_DSC5190_bearbeitet_edited.jpg
 Über mich 

Ich bin Thomas Marti und komme aus der Schweiz. Nach ich 48 Jahre im schweizerischen Mittelland gelebt habe, bin ich vor 5 Jahren mit der Familie nach Davos umgezogen. Dieser grosse Schritt öffnete mir neue Horizonte und war gleichzeitig eine Passage in die Selbstständigkeit.
 
Es war Ende des letzten Jahrtausends, als ich mich wieder ernsthaft und vertieft mit der Zeit zu beschäftigen begann. Einige Zeit ist seit dieser Jahrtausendwende vergangen. Zu der inhaltlichen Faszination obiger Aussage ist eine externe Dringlichkeit hinzugekommen, die eindrücklicher nicht sein könnte! 
 
Ich habe Soziologie, Volkswirtschaft und Philosophie in Zürich studiert. Zu einem späteren Zeitpunkt auch noch Berufsschullehrer (MASHE). Nach Jahren der Beschäftigung in der Privatwirtschaft habe ich 10 Jahre als Berufsfachschullehrer Allgemeinbildung gearbeitet.

 

Ich bin im Teilzeitpensum Schulleiter der Schule St.Peter (Gemeinde Arosa) und Schulleiter der Berufsschule PrA Graubünden in Rothenbrunnen.  

6988828D-9AB4-47A7-BEB0-B2D9181A298E_1_201_a.jpeg