experiment

"walk and talk"

Weit entfernt vom Ort ihrer Implementation lassen wir unseren Gedanken freien Lauf. Wir sind unterwegs und lassen uns von der Bewegung inspirieren, dabei kultivieren wir Offenheit für das Andere, integrieren aber gleichzeitig eine gewisse Festigkeit, damit uns der Wind nicht fortlässt.

Für Teams und Menschen die aufbrechen wollen und das Hamsterrad verlassen wollen.

einen tag zeit

Die extended Version von "Eine Stunde Zeit". Wir nehmen uns einen Tag Zeit. Wenn steigerungsgetriebene Lebensentwürfe in Entfremdungserfahrungen stecken bleiben, steigt die Sehnsucht nach Orten fern von Beton, virtueller Realität, Verkehrschaos, Zeitknappheit und Ruhe. Wir gehen davon aus, dass wer auch immer Zeit geschaffen, erfunden oder innoviert hat, zuviel davon gemacht hat und an verschiedenen Orten gelagert hat. Wir sind unterwegs zu diesen Orten.

 
ZeitBildungsnews

© 2020 Thomas Marti I Zeitbildung I Davos Platz